Melanie Winiger: «Ich wasche nicht gerne!»

Melanie Winiger: «Ich wasche nicht gerne!»

5
Punkte
|
3
Min. Lesezeit

Washo revolutioniert den Schweizer Haushalt mit plastikfreien und umweltfreundlichen Lösungen. Melanie Winiger unterstützt das Zentralschweizer Start-up als Markenbotschafterin.

«Als die Anfrage von Washo kam, musste ich nicht lange überlegen», sagt Melanie Winiger. «Ich kannte Washo-Waschstreifen bereits und das Thema Nachhaltigkeit liegt mir wirklich am Herzen.»

Hast du Waschstreifen noch nie ausprobiert? Hier ist die Chance, ein kostenloses Muster zu bestellen und die umweltschonende Alternative zu testen:

Zum Gratismuster

Melanie ist überzeugt: «Die Washo-Produkte passen perfekt zu meinem Lebensstil. Sie sind nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch einfach und logisch in der Anwendung.»

«Ich wasche nicht gerne»

«Ich wasche nicht gerne, aber jetzt wenigstens mit einem guten Gewissen», sagt Winiger. «Die vielen unnötigen und schädlichen Chemikalien bei herkömmlichen Waschmitteln haben mich immer gestört. Schliesslich landet das Waschmittel direkt im Wasser und Reste davon via Textilien auch auf meiner Haut.»

Waschstreifen als Alternative zu Flüssigwaschmitteln

Die nur 2 Gramm leichten Waschstreifen von Washo sehen aus wie ein Stück Papier, lösen sich jedoch in der Wäsche vollständig auf und sind biologisch abbaubar. Zudem schonen sie die Farben und Stoffe deiner Kleidung.

100'000 Schweizer Haushalte überzeugt 

Mehr als 100'000 Schweizer Haushalte haben die Vorteile der Washo-Waschstreifen bereits für sich entdeckt. Besonders stolz ist man bei Washo auf über 10'000 positive Kundenbewertungen und Kundenfotos auf der eigenen Website.

Auch du kannst jetzt die Waschstreifen unverbindlich und kostenlos testen:

Zum Gratismuster

Melanie Winiger als Glücksfall für Washo

Washo-Gründer Lukas Thoma sagt: «Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Melanie Winiger für die Zusammenarbeit mit unserer kleinen Marke entschieden hat. Als Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, aber auch berufstätige Hausfrau und Mutter, passt sie perfekt zu uns.»

Mit dieser Zusammenarbeit und dem starken Engagement für die Umwelt plant Washo ein rasches Wachstum und will im Markt eine zunehmend wichtige Rolle spielen.

«Als die Anfrage von Washo kam, musste ich nicht lange überlegen», sagt Melanie Winiger. «Ich kannte Washo-Waschstreifen bereits und das Thema Nachhaltigkeit liegt mir wirklich am Herzen.»

Hast du Waschstreifen noch nie ausprobiert? Hier ist die Chance, ein kostenloses Muster zu bestellen und die umweltschonende Alternative zu testen:

Zum Gratismuster

Melanie ist überzeugt: «Die Washo-Produkte passen perfekt zu meinem Lebensstil. Sie sind nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch einfach und logisch in der Anwendung.»

«Ich wasche nicht gerne»

«Ich wasche nicht gerne, aber jetzt wenigstens mit einem guten Gewissen», sagt Winiger. «Die vielen unnötigen und schädlichen Chemikalien bei herkömmlichen Waschmitteln haben mich immer gestört. Schliesslich landet das Waschmittel direkt im Wasser und Reste davon via Textilien auch auf meiner Haut.»

Waschstreifen als Alternative zu Flüssigwaschmitteln

Die nur 2 Gramm leichten Waschstreifen von Washo sehen aus wie ein Stück Papier, lösen sich jedoch in der Wäsche vollständig auf und sind biologisch abbaubar. Zudem schonen sie die Farben und Stoffe deiner Kleidung.

100'000 Schweizer Haushalte überzeugt 

Mehr als 100'000 Schweizer Haushalte haben die Vorteile der Washo-Waschstreifen bereits für sich entdeckt. Besonders stolz ist man bei Washo auf über 10'000 positive Kundenbewertungen und Kundenfotos auf der eigenen Website.

Auch du kannst jetzt die Waschstreifen unverbindlich und kostenlos testen:

Zum Gratismuster

Melanie Winiger als Glücksfall für Washo

Washo-Gründer Lukas Thoma sagt: «Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Melanie Winiger für die Zusammenarbeit mit unserer kleinen Marke entschieden hat. Als Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, aber auch berufstätige Hausfrau und Mutter, passt sie perfekt zu uns.»

Mit dieser Zusammenarbeit und dem starken Engagement für die Umwelt plant Washo ein rasches Wachstum und will im Markt eine zunehmend wichtige Rolle spielen.

No items found.
Erste Veröffentlichung: 
  |  Letztes Update: 
15.4.2025

Über Washo

  • Schweizer Start-up: Seit 2021 über 100'000 Kunden begeistert
  • Mission: Umweltfreundliche Alternativen für den täglichen Haushalt
  • Innovationen: Von ökologischen Waschstreifen zu Geschirrspül-Tabs und Solid-Shampoos
  • Kundenorientiert: Mehr als 10'000 positive Bewertungen auf der Webseite

An der Umfrage teilnehmen
Deine Antwort überprüfen

Du hast bereits teilgenommen

Hier geht's zum Punkte-Shop

Wähle eine Antwort aus

Super! du hast gewonnen.

0
Punkte
Gehe zum Punkte-Shop

Schade!

0
Versuchs doch gleich nochmals.
Gehe zum Punkte-Shop
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Wir speichern Deine Antwort

Du hast bereits teilgenommen

Hier geht's zum Punkte-Shop

Was ist dir beim Waschmittel am wichtigsten?

Eine Antwort auswählen

Super! Du hast gewonnen.

5
Punkte
Gehe zum Punkte-Shop
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Deine Antwort überprüfen

Du hast bereits teilgenommen

Hier geht's zum Punkte-Shop

Super! du hast gewonnen.

0
Punkte
Gehe zum Punkte-Shop
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Diese Story teilen

Weitere Storys