Im Advent spendet das Waschstreifen-Start-up Washo täglich 500 Franken an ausgewählte Hilfswerke. Noch werden weitere Vorschläge für passende Organisationen gesucht und können auf der Website übermittelt werden.
Im Advent spendet das Waschstreifen-Start-up Washo täglich 500 Franken an ausgewählte Hilfswerke. Noch werden weitere Vorschläge für passende Organisationen gesucht und können auf der Website übermittelt werden.
Als nachhaltige und soziale Marke ist Washo Mitglied der Organisation «1 % for the Planet» und hat sich verpflichtet, mindestens 1 Prozent ihres Umsatzes für soziale und nachhaltige Zwecke zu spenden. Bereits 2023 Jahr investiert die noch kleine Firma dafür über 100’000 Franken in Charity-Projekte.
Wer die Washo-Waschstreifen noch nicht kennt, kann sich hier kostenlos ein Muster bestellen:
Mit den Adventsspenden möchte Washo seinen Kund*innen und Partner*innen danke sagen. In rund zwei Jahren ist es dem kleinen Unternehmen gelungen, über 100’000 Schweizer Haushalte von seinen Produkten zu überzeugen: «Gemeinsam mit unseren Kunden leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine saubere und faire Zukunft», sagt Washo-Gründer Lukas Thoma und wünscht sich, dass viele andere Marken seinem Beispiel folgen.
Noch sind einige Spendentage nicht vergeben. Vorschläge können direkt über das Formular auf der Webseite von Washo eingereicht werden.
Damit können noch mehr Schweizer Haushalte das nachhaltige Waschen kennenlernen und sauber ins neue Jahr starten.
Als nachhaltige und soziale Marke ist Washo Mitglied der Organisation «1 % for the Planet» und hat sich verpflichtet, mindestens 1 Prozent ihres Umsatzes für soziale und nachhaltige Zwecke zu spenden. Bereits 2023 Jahr investiert die noch kleine Firma dafür über 100’000 Franken in Charity-Projekte.
Wer die Washo-Waschstreifen noch nicht kennt, kann sich hier kostenlos ein Muster bestellen:
Mit den Adventsspenden möchte Washo seinen Kund*innen und Partner*innen danke sagen. In rund zwei Jahren ist es dem kleinen Unternehmen gelungen, über 100’000 Schweizer Haushalte von seinen Produkten zu überzeugen: «Gemeinsam mit unseren Kunden leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine saubere und faire Zukunft», sagt Washo-Gründer Lukas Thoma und wünscht sich, dass viele andere Marken seinem Beispiel folgen.
Noch sind einige Spendentage nicht vergeben. Vorschläge können direkt über das Formular auf der Webseite von Washo eingereicht werden.