Der Ausdruck «S Beschte wos je hets gits» erlangte 2009 als Schweizer Jugendwort Bekanntheit. Nun ist der Spruch in einer Kundenrezension beim Zuger Waschstreifen-Start-up Washo aufgetaucht.
Der Ausdruck «S Beschte wos je hets gits» erlangte 2009 als Schweizer Jugendwort Bekanntheit. Nun ist der Spruch in einer Kundenrezension beim Zuger Waschstreifen-Start-up Washo aufgetaucht.
Seit rund zwei Jahren ersetzt das Zentralschweizer Start-up Washo herkömmliche Flüssigwaschmittel mit biologisch abbaubaren Waschstreifen – ähnlich einem kleinen Blatt Papier.
Kundenbewertungen statt Fernsehwerbung
Früher hat Werbung so funktioniert, dass eine Waschmittelmarke im Fernsehspot damit geworben hat, noch reiner, noch weisser als weiss oder supertiefenrein zu waschen. Heute vertrauen die Kundinnen und Kunden auf Produktbewertungen von realen Menschen. Auf der Webseite von Washo finden sich rund 10'000 lustige, skurrile und fast immer positive Bewertungen.
Die Aussage «S Beschte wos je hets gits» scheint dabei nur die Spitze des Eisberges. Tausende von Kunden haben ein Foto zur Bewertung gepostet und sorgen für einen regen Kundenansturm.
Gratis Waschstreifen zu Weihnachten
Falls du Washo noch nicht kennst, gibt es hier direkt ein Gratismuster.
Seit rund zwei Jahren ersetzt das Zentralschweizer Start-up Washo herkömmliche Flüssigwaschmittel mit biologisch abbaubaren Waschstreifen – ähnlich einem kleinen Blatt Papier.
Kundenbewertungen statt Fernsehwerbung
Früher hat Werbung so funktioniert, dass eine Waschmittelmarke im Fernsehspot damit geworben hat, noch reiner, noch weisser als weiss oder supertiefenrein zu waschen. Heute vertrauen die Kundinnen und Kunden auf Produktbewertungen von realen Menschen. Auf der Webseite von Washo finden sich rund 10'000 lustige, skurrile und fast immer positive Bewertungen.
Die Aussage «S Beschte wos je hets gits» scheint dabei nur die Spitze des Eisberges. Tausende von Kunden haben ein Foto zur Bewertung gepostet und sorgen für einen regen Kundenansturm.
Gratis Waschstreifen zu Weihnachten
Falls du Washo noch nicht kennst, gibt es hier direkt ein Gratismuster.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.
Reisen: Lange Flugreisen sind echte Klimakiller. Darum lieber auf Ferien im eigenen Land setzen. Muss es doch mal weiter weg sein, dann bitte unbedingt den kleinen Aufpreis für die CO₂-Kompensation bezahlen.