Melanie Winiger – Markenbotschafterin aus Überzeugung
Melanie Winiger – Markenbotschafterin aus Überzeugung
3
Punkte
|
3
Min. Lesezeit
Das Schweizer Start-up Washo revolutioniert den Haushalt mit plastikfreien und umweltfreundlichen Lösungen. Jetzt konnte man Melanie Winiger als Markenbotschafterin gewinnen und will weiter rasch expandieren.
Das Schweizer Start-up Washo revolutioniert den Haushalt mit plastikfreien und umweltfreundlichen Lösungen. Jetzt konnte man Melanie Winiger als Markenbotschafterin gewinnen und will weiter rasch expandieren.
«Als die Anfrage von Washo kam, musste ich nicht lange überlegen», sagt Melanie Winiger. «Ich kannte Washo-Waschstreifen bereits und das Thema Nachhaltigkeit liegt mir wirklich am Herzen».
Hast du Waschstreifen noch nie ausprobiert? Hier ist die Chance, ein kostenloses Muster zu bestellen und die umweltschonende Alternative zu testen:
Melanie ist überzeugt: «Die Washo-Produkte passen perfekt zu meinem Lebensstil. Sie sind nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch einfach und logisch in der Anwendung.»
«Ich wasche nicht gerne, aber jetzt wenigstens mit einem guten Gewissen», sagt Winiger. «Die vielen unnötigen und schädlichen Chemikalien bei herkömmlichen Waschmitteln haben mich immer gestört. Schliesslich landet das Waschmittel direkt im Wasser und Reste davon via Textilien auch auf meiner Haut.»
Waschstreifen als Alternative zu Flüssigwaschmitteln
Die nur 2 Gramm leichten Waschstreifen von Washo sehen aus wie ein Stück Papier, lösen sich jedoch in der Wäsche vollständig auf und sind biologisch abbaubar. Zudem schonen sie die Farben und Stoffe deiner Kleidung.
100'000 Schweizer Haushalte überzeugt
Mehr als 100'000 Schweizer Haushalte haben die Vorteile der Washo-Waschstreifen bereits für sich entdeckt. Besonders stolz ist man bei Washo auf über 10'000 positive Kundenbewertungen und Kundenfotos auf der eigenen Website.
Auch du kannst jetzt die Waschstreifen unverbindlich und kostenlos testen:
Washo-Gründer Lukas Thoma sagt: «Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Melanie Winiger für die Zusammenarbeit mit unserer kleinen Marke entschieden hat. Als Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, aber auch als Hausfrau und Mutter, passt sie perfekt zu uns.»
Mit dieser Zusammenarbeit und dem starken Engagement für die Umwelt plant Washo ein rasches Wachstum und will im Markt eine zunehmend wichtige Rolle spielen.
«Als die Anfrage von Washo kam, musste ich nicht lange überlegen», sagt Melanie Winiger. «Ich kannte Washo-Waschstreifen bereits und das Thema Nachhaltigkeit liegt mir wirklich am Herzen».
Hast du Waschstreifen noch nie ausprobiert? Hier ist die Chance, ein kostenloses Muster zu bestellen und die umweltschonende Alternative zu testen:
Melanie ist überzeugt: «Die Washo-Produkte passen perfekt zu meinem Lebensstil. Sie sind nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch einfach und logisch in der Anwendung.»
«Ich wasche nicht gerne, aber jetzt wenigstens mit einem guten Gewissen», sagt Winiger. «Die vielen unnötigen und schädlichen Chemikalien bei herkömmlichen Waschmitteln haben mich immer gestört. Schliesslich landet das Waschmittel direkt im Wasser und Reste davon via Textilien auch auf meiner Haut.»
Waschstreifen als Alternative zu Flüssigwaschmitteln
Die nur 2 Gramm leichten Waschstreifen von Washo sehen aus wie ein Stück Papier, lösen sich jedoch in der Wäsche vollständig auf und sind biologisch abbaubar. Zudem schonen sie die Farben und Stoffe deiner Kleidung.
100'000 Schweizer Haushalte überzeugt
Mehr als 100'000 Schweizer Haushalte haben die Vorteile der Washo-Waschstreifen bereits für sich entdeckt. Besonders stolz ist man bei Washo auf über 10'000 positive Kundenbewertungen und Kundenfotos auf der eigenen Website.
Auch du kannst jetzt die Waschstreifen unverbindlich und kostenlos testen:
Washo-Gründer Lukas Thoma sagt: «Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Melanie Winiger für die Zusammenarbeit mit unserer kleinen Marke entschieden hat. Als Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, aber auch als Hausfrau und Mutter, passt sie perfekt zu uns.»
Mit dieser Zusammenarbeit und dem starken Engagement für die Umwelt plant Washo ein rasches Wachstum und will im Markt eine zunehmend wichtige Rolle spielen.
No items found.
Erste Veröffentlichung:
3.9.2024
| Letztes Update:
16.9.2024
Über Washo
Schweizer Start-up: Seit 2021 über 100'000 Kunden begeistert
Mission: Umweltfreundliche Alternativen für den täglichen Haushalt
Innovationen: Von ökologischen Waschstreifen zu Geschirrspül-Tabs und Solid Shampoos
Kundenzufriedenheit: Mehr als 10'000 positive Bewertungen auf der Website
Über Washo
Schweizer Start-up: Seit 2021 über 100'000 Kunden begeistert
Mission: Umweltfreundliche Alternativen für den täglichen Haushalt
Innovationen: Von ökologischen Waschstreifen zu Geschirrspül-Tabs und Solid Shampoos
Kundenzufriedenheit: Mehr als 10'000 positive Bewertungen auf der Website