Melanie Winiger und Haushalt: «Ich wasche nicht gerne»
Melanie Winiger und Haushalt: «Ich wasche nicht gerne»
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Geht es dir wie Melanie Winiger und Waschen ist nicht gerade dein Hobby? Dann probiere auch die Waschstreifen des Schweizer Start-ups Washo! Damit wäschst du vielleicht nicht lieber, aber wenigstens mit einem guten Gewissen.
Geht es dir wie Melanie Winiger und Waschen ist nicht gerade dein Hobby? Dann probiere auch die Waschstreifen des Schweizer Start-ups Washo! Damit wäschst du vielleicht nicht lieber, aber wenigstens mit einem guten Gewissen.
Die Waschstreifen des Schweizer Start-ups Washo sehen aus wie ein kleines Stück Papier, wiegen nur 2 Gramm und sind biologisch abbaubar. «Damit ersetzt Washo herkömmliche Waschmittel und macht die Plastikflasche in der Waschküche überflüssig», sagt Washo-Gründer Lukas Thoma.
Viele bewährte Waschmittel sind schädlich für die Umwelt und enthalten Mikroplastik, Chlorbleichmittel sowie schädliche Chemikalien. Washo verspricht eine saubere, schonende und einfache Alternative zu diesen Produkten.
Inzwischen finden die innovativen Waschstreifen nicht nur in Umweltläden Anklang, sondern auch in den Regalen von Grossverteilern wie Migros. Selbst der grösste Schweizer Waschmaschinenverkäufer Fust vertraut auf Washo und bietet das Produkt an.
Während einander herkömmliche Waschmittelhersteller in TV-Spots mit Superlativen überbieten, setzt das innovative Schweizer Start-up Washo auf die Kraft authentischer Kundenstimmen. «Andere brauchen Werbung, wir haben unsere Kunden», betont Lukas Thoma.
Mehr als 11’000 strahlende Bewertungen untermauern die Zufriedenheit der Nutzerinnen und Nutzer, die nicht nur das Produkt loben, sondern auch mit Foto und Text ihre Begeisterung teilen. Diese ehrliche Resonanz und zahlreiche Empfehlungen haben den Kundenstamm von Washo innerhalb von zwei Jahren auf über 200’000 Menschen in der Schweiz anwachsen lassen.
Melanie Winiger unterstützt als Markenbotschafterin
«Wir sind sehr dankbar, dass uns Melanie Winiger als Markenbotschafterin begleitet. Das ist für ein kleines Start-up wie Washo nicht selbstverständlich und zeugt von Melanie Winigers ehrlicher Überzeugung, sich für eine nachhaltige Welt einzusetzen», sagt Lukas Thoma.
Die Waschstreifen des Schweizer Start-ups Washo sehen aus wie ein kleines Stück Papier, wiegen nur 2 Gramm und sind biologisch abbaubar. «Damit ersetzt Washo herkömmliche Waschmittel und macht die Plastikflasche in der Waschküche überflüssig», sagt Washo-Gründer Lukas Thoma.
Viele bewährte Waschmittel sind schädlich für die Umwelt und enthalten Mikroplastik, Chlorbleichmittel sowie schädliche Chemikalien. Washo verspricht eine saubere, schonende und einfache Alternative zu diesen Produkten.
Inzwischen finden die innovativen Waschstreifen nicht nur in Umweltläden Anklang, sondern auch in den Regalen von Grossverteilern wie Migros. Selbst der grösste Schweizer Waschmaschinenverkäufer Fust vertraut auf Washo und bietet das Produkt an.
Während einander herkömmliche Waschmittelhersteller in TV-Spots mit Superlativen überbieten, setzt das innovative Schweizer Start-up Washo auf die Kraft authentischer Kundenstimmen. «Andere brauchen Werbung, wir haben unsere Kunden», betont Lukas Thoma.
Mehr als 11’000 strahlende Bewertungen untermauern die Zufriedenheit der Nutzerinnen und Nutzer, die nicht nur das Produkt loben, sondern auch mit Foto und Text ihre Begeisterung teilen. Diese ehrliche Resonanz und zahlreiche Empfehlungen haben den Kundenstamm von Washo innerhalb von zwei Jahren auf über 200’000 Menschen in der Schweiz anwachsen lassen.
Melanie Winiger unterstützt als Markenbotschafterin
«Wir sind sehr dankbar, dass uns Melanie Winiger als Markenbotschafterin begleitet. Das ist für ein kleines Start-up wie Washo nicht selbstverständlich und zeugt von Melanie Winigers ehrlicher Überzeugung, sich für eine nachhaltige Welt einzusetzen», sagt Lukas Thoma.